welcher Lerncomputer für 5jährige Nichte?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von kissja 06.12.09 - 21:57 Uhr

Guten Abend ihr Lieben,
meine Bruder bat mich für meine Nichte einen Lerncomputer im Internet zu suchen. Könnt ihr mir einen empfehlen, der auch Englisch lehrt?
Dankeschön
LG
Regina

Beitrag von schullek 06.12.09 - 22:00 Uhr

hallo,

ich würde ehrlich gesagt einfach mal in eine große spielzeugabteilung gehen. bei uns hat galeria die immer ausgestellt und man kann sie auch probieren. allerdings verstehe ich nicht, wieso das ding englisch kehren soll. ich meine, die computerstimme kann kaum richtig gut deutsch, wie soll die einem kind die richtige aussprache beibringen?

lg,

schullek

Beitrag von 3erclan 06.12.09 - 22:02 Uhr

Hallo warum nen lerncomp. es gibt tolle Englisch CDS usw..

Finde den Bildschirm so schrecklich klein und die Aussprache ist ja auch nicht wirklcih toll