So was blödes!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von sunnygirl81 06.12.09 - 21:58 Uhr

Hallo!

Heute hab ich Lebkuchenteiig gemacht und dann machte meine Küchenmaschine *kraks* und als ich nachsah hab ich gesehen, dass meine Rührschüssel kaputt ist und die ganzen Trümmer im Teig sind. Kann den TEig jetzt wohl verschmeissen oder ein Lebkuchenhaus bauen, dass keiner essen darf :-( Da können noch kleine Plastikteile drin sein und wenn das eines der Kinder verschluckt, wär mir das zu gefährlich.

LG
#sonnegirl

Beitrag von selasim 06.12.09 - 22:53 Uhr

#liebdrueck

Das tut mir leid - wir haben Mini Knusperhäuschen aus Butterkeksen gemacht ...

lg s. #niko

Beitrag von silk.stockings 06.12.09 - 23:22 Uhr

Teig wegschmeißen.

Das ist mir zweimal passiert, einmal Rührschüssel, einmal Motor, jedesmal bei Pfefferkuchenteig.

Dann habe ich mir die KitchenAid geleistet und habe seitdem keine Probleme.