Nikolaus war da! Nico war so tapfer. Grins

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sabi_2104 06.12.09 - 21:58 Uhr

Hi,

will euch kurz berichten wie der 1. Nikolausbesuch war. #niko

Nico wir jetzt 2 im Januar und heut abend war das erste mal der Nikolaus da.
Nico plappert sonst den ganzen Tag. Aber als der Nikolaus im Wohnzimmer stand hat er keinen einigen Ton mehr gesagt. Hat nicht geweint aber ganz wohl war ihm doch nicht. Er hat dann geholfen den Sack voller Geschenke auszuräumen. #cool

Fands echt super das er so tapfer war.
#liebdrueck

Grüßle Sabi und Nico

Beitrag von ela06 06.12.09 - 22:00 Uhr

Hi,

bei uns war es ganz genauso:-D
Alina hat kein Wort rausgebracht, keine Angst gehabt aber mit großen Augen geguckt und dann geholfen die Geschenke aus dem Sack zu holen;-)

Unser Nikolaus war die Oma:-p

lg Sabrina

Beitrag von carmen7119 06.12.09 - 22:05 Uhr

Lasse wird 2Jahre+7Monate und war auch total cool :-)
Man merkte das er ganz aufgeregt ist,aber er/es war total süß!

Es war einfach zuckersüß!!!!!!

#niko

Carmen