Ich schenk euch mal .......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von novemberbaby06 06.12.09 - 22:08 Uhr

ein bisschen was von meiner guten laune :-)

huhu ihr lieben

ich bin heute so freizügig und schenk euch etwas von meiner guten laune :-)

waren von 17- 19 uhr 30 am adventmarkt...und da kam auch der nikolaus .-) die kleine hat sich tierisch gefreut...sie hatte so süße funkelnde augen :-)

dann fuhren wir heim...haben noch kekse gefutter und nun schläft die kurze und ich bin am putzen und dekorieren....


jetzt hab ich mir gedacht schenk ich euch einfach ein paar "sonnen" strahlen :-)

alles gute :-) und viel spaß beim hibbeln

lg dani ES+4#schwitz

Beitrag von sunflower87 06.12.09 - 22:10 Uhr

Das ist aber lieb von dir...drücke dir gaaanz fest die Daumen, dass es geklappt hat.

Lieben Gruß
Sunflower

Beitrag von martina2104 06.12.09 - 22:11 Uhr

vielen dank! ich nehme gern ein bißchen sonne.

lg martina es+16#zitter

Beitrag von dampedai 06.12.09 - 22:12 Uhr

Danke! Du hattest scheinbar einen schönen Tag! Ich wünsche Dir viel Durchhaltevermögen beim Hibbeln. Es wird schon!!!

Beitrag von novemberbaby06 06.12.09 - 22:13 Uhr

ja nachdem wir aber nen heftigen streit mittag hatten, hab ich nicht gedacht das der tag dann doch noch schön wird
:-)


aber schatzi hat sich ins zeugs gelegt :-)#verliebt

Beitrag von dampedai 06.12.09 - 22:15 Uhr

;-) na, scheinbar hatte er etwas gut zu machen...

Beitrag von novemberbaby06 06.12.09 - 22:19 Uhr

naja so schlimm war der streit auch nicht


aber ich hab mich rießig über den schönen abend gefreut :-)

Beitrag von mimona80 06.12.09 - 22:13 Uhr

Danke dir für die sonnen strahlen wie geht es dir?

Beitrag von novemberbaby06 06.12.09 - 22:15 Uhr

Huhu danke mir gehts heute endlich mal wieder so richtig gut...ab und zu hab ich ein ziehen im ul.....aber das ist im gegensatz zu den letzten tagen nix :-)


wie gehts dir?

Beitrag von mimona80 06.12.09 - 22:16 Uhr

mir gehts soweit auch gut habe auch Ul ziehen ist wohl wieder kein gutes zeichen #schmoll und ich habe das gefühl als würde ich aus laufen,aber da ist nix #schwitz

Beitrag von novemberbaby06 06.12.09 - 22:39 Uhr

ich bin da unten sowas von staub trocken

aber gestern hatte ich solche schmerzen.....wie wenn die mens kommen würde......#zitter

Beitrag von sussu78 06.12.09 - 22:19 Uhr

OH Vielen Dank #liebdrueck

ich fahr die Tage....wenns mal endlich nicht regnet #augen mit meinem kleinen auch wieder zum Weihnachtsmarkt, diesmal kommt auch der Papa mit. Mein kleiner ist vom Karussel gucken ganz fasziniert.

Üben seit einem Monat für ein Geschwisterchen. Habens nicht eilig:-) Das ist so schön ohne stress, lassen es einfach drauf ankommen.

Hab meine Mens gestern bekommen, bin froh wenn die wieder vorbei sind.....dann endlich wieder #sex #huepf #freu

viele grüsse und danke für die gute laune!#klee

Beitrag von jezm 06.12.09 - 22:55 Uhr

Oh danke!
Ich selber war heute mit den Kids bei meiner Schwester schön Nicolaus gefeiert und die kleinen waren Glückseelig und ich?
Ich war froh das ich einige Stunden mich mal auf was anderes konzentrieren konnte wie das Hibbeln!Meine Sis ist schon schwanger und da war das natürlich das top thema!
5 tage noch dann kann ich testen und ich bin schon richtig aufgeregt...
am liebsten würde ich schon sofort hab ja alles hier aber ob das dann so stimmt???
Also lieber noch etwas warten und#zitter
Schönen abend noch dir und alle anderen hier!