Meine Suchliste ---> am liebsten im Tausch aus meinem Album

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von chantal001 06.12.09 - 22:10 Uhr

Huhu

ich suche

#Jungs 86/92
-Handschuhe (mit Fingern)
-Schlafanzug (Zweiteilig oder Einteilig)
-Dicke Pullover am liebsten Wolle

#Jungs 68
-Strampler
-Dicke Winterjacke
-Strumpfhosen
-dicke gefütterte Hosen
-dicke Pullover


#Weihanchtsdeko


#Window color (fertig gemaltes z.b. Winni Puuh oder Auto bagger)

#für mich
-Hose in 50/52
-Pullover oder Tunika in 48/50 oder Grösser


das wars erst mal

würde auch tauschen
Link in meiner vk

Beitrag von mona-mausl 06.12.09 - 22:12 Uhr

http://mliedl.magix.net/
http://ramona-liedl.medion-fotoalbum.de/
http://ramonaklaffen.magix.net/

#bitte

aber ich möchte nicht tauschen!

Beitrag von luccielein 07.12.09 - 06:23 Uhr

Ich weiß jetzt gar nich ob ichs schonmal geschrieben habe, aber ich habe Strumpfhosen in der 68 mit Winnie und andere!!

http://susan-findeisen.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von kids2-2008 07.12.09 - 07:25 Uhr

denke du kannst nicht mehr tauschen weil du einiges zu bezahlen hast ??

habe dein ganzes reserviertes immer noch bei mir im album ???

hab gedacht man kann es verstehn doch dann sowas lesen echt nicht fär kannst es dir ja mal überlegen ..

Beitrag von chantal001 07.12.09 - 13:08 Uhr

nicht böse sein... das sind Sachen die ich brauche


SOLLN MEINE KINDER FRIEREN???? KAufe oder besser tausche ja auch gebrauchte Sachen....

also bitte

Beitrag von kids2-2008 07.12.09 - 13:22 Uhr

lass gut sein streit mich da nicht mehr rum !!! werd nicht mehr über längere zeit reservieren war ja wieder mantel na dann meine sachen für jemand anderes bei mir eintauschen find ich einfach nur frech aber egal .. wars für mich

Beitrag von chantal001 07.12.09 - 16:23 Uhr

Lenk mal nicht vom Thema ab... habs dir erklärt warum und aus.... mag da auch nciht streiten,aber mir hier das Wort im Mund umdrehen...lass ich nicht auf mich ruhen;-) das als erstens... und zweitens, ob ich hier ne Suche aufgebe,ist ganz allein meine Entscheidung!!!

Beitrag von tiffylie 07.12.09 - 14:48 Uhr

Vielleicht findest du was für deinen kleinen!?

LG Steffi
http://hexe009.magix.net/