Trennen, wegen Kinderkram von ihm? etwas lang

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von männer 06.12.09 - 22:11 Uhr

Hallo,

es geht hier gerade um echten Kinderkram, aber mir wurde gesagt: Ich hätte mich schon längst getrennt!

Wollte mal wissen wie ihr reagieren würdet!

ALso:

Es geht um meinVZ, mein Freund hatte auf seiner Pinnwand einen Eintrag gehabt von einen Mädel: Na hast du nicht Lust mit in die Stadt zu kommen? (wohl um Party zu machen)

An diesen Abend aber saßen wir bei Freunden, und da haben ich und meine Freundin den Vorschlag gemacht doch in die Stadt zu fahren, was mein Freund die ganze Zeit beneint hat, er würde definitiv NICHT in die Stadt fahren!

So diesen Eintrag habe ich aber erst einen Tag später gelesen!
Hab ihn dann angerufen, und mehr aus Scherz gesagt: Na, jetzt kenne ich ja deinen Grund wieso du nicht in die Stadt wolltest! 2 min. später hab ich denn gefragt wann wir denn einkaufen wollen!!!!

Da ist er ausgeflippt, hat mich krankhaft Eifersüchtig genannt! #schock
Also krankhaft Eifersüchtig sieht bei mir anders aus! Dabei war es eine dumme, scherzhafte Aussage von mir!

So nun hat er mich bei Studi aus seiner Freundesliste gelöscht, damit ich ihm ja nicht mehr irgendwelche Eifersuchtszenen mache!
Er würde mich auch definitiv nie wieder in die Liste nehmen!

Mal ehrlich, da ist doch klar das ich erst recht denke das er was zu verheimlichen habe oder?

Das ist doch alles Kinderkram!
Nun wird mir andauernt gesagt/geraden mich zu trennen, bzw. es wäre ein Grund sich zu trennen!

Wie seht ihr das?

Gruss

Beitrag von männer 06.12.09 - 22:13 Uhr

sorry meine geraten und andauernd

Beitrag von männer 06.12.09 - 22:16 Uhr

noch mal #schein

Habe vergessen zu erwähnen das er schon mal im besoffenen Kopf dort ein Mädel aus seiner Liste geschrieben hat:

Hey mal wieder Lust auf Party? Schick mir doch noch mehr Fotos von dir, HDL KUSS!!!

Dieses hat er mir an diesen Abend geschickt wo er so betrunken war, und wusste nächsten Tag nichts mehr davon!

Beitrag von elli799 06.12.09 - 22:21 Uhr

Kinderkram! Von beiden Seiten!

Trenn dich!

Beitrag von männer 06.12.09 - 22:24 Uhr

wieso von beiden seiten?

Was hab ich denn damit zu tun? #kratz

Ich hab ihn nicht gelöscht, ich habe keine Bilder angefordert, ich habe nicht HDL und Kuss an einer geschrieben, mit der ich angeblich nur 1x was zu tun hatte!

Beitrag von gh1954 06.12.09 - 22:20 Uhr

>>>Das ist doch alles Kinderkram!<<<

Richtig.

Beitrag von trennung 06.12.09 - 22:31 Uhr

Also ich würde sagen der Typ hat ein an der Pfanne!Trenn dich!

Beitrag von sniksnak 07.12.09 - 01:57 Uhr

Wie alt seid ihr? 12??

Ja, es ist Kinderkram. Kinderkacke sogar...

sniksnak

Beitrag von alltagsphilosoph 07.12.09 - 07:19 Uhr

Liebe männer,

als zweifacher Familienvater (der auch noch studiert) kann ich das Ganze irgendwie nicht nachvollziehen.

Ich würde mich nicht trennen. Das ist alles eine gute Übung für´s spätere Leben. Da streitet man sich auch über Kleinkram - nur halt anderen Kleinkram. Da muss man genauso lernen mit seinem Partner zu reden, ob noch alles stramm sitzt oder schon die Einweisung ausgefüllt werden sollte.

Ein genereller Rat:
Von nix kommt nix. Mehrere Möglichkeiten zur Auswahl:
1. Missverständnis. Ihr sprecht nicht wirklich die gleiche Sprache. Kommt vor.
2. Er ist vorbelastet. Seine Ex hat ihm immer hinterher geschnüffelt. Das will er nicht nochmal.
3. Du bist einfach zickig. Auch wenn es hier nicht so scheint - ist es ja möglich.
4. Er will eigentlich nicht mehr - hat aber noch keine neue.
5. Er will eigentlich - hat aber ne andere nebenher.
6. Er hat eine Schwester und will nicht, dass ihr Euch mal trefft.

Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

Alles Liebe,
Christian

PS: Wenn ich mich das nächste Mal mit meiner Frau streite sag ich dann auch "Ich lösche Dich bei Urbia aus meiner Freundesliste!" Das wir sie sicher unter Druck setzten, oder ;-)

Beitrag von sniksnak 07.12.09 - 10:32 Uhr

"PS: Wenn ich mich das nächste Mal mit meiner Frau streite sag ich dann auch "Ich lösche Dich bei Urbia aus meiner Freundesliste!" Das wir sie sicher unter Druck setzten, oder"

#rofl Das ist ein super Druckmittel und fruchtet sicher immer :-P Da begreift der Partner wenigstens, dass man wirklich sauer ist #huepf

Beitrag von silk.stockings 07.12.09 - 10:52 Uhr

Wie geil ist das denn?

#rofl#rofl

Beitrag von ?!?!?!?! 07.12.09 - 09:24 Uhr

hi...
er wird ja sicherlich auch gute seiten an sich haben,oder?
mach eine pro und contra liste und guck dann welche länger ist...
und entscheide dann ob es noch langfristig sinn macht mit ihm zusammen zu sein...

Beitrag von bruchetta 07.12.09 - 18:26 Uhr

Dass Dich das beschäftigt, sieht man ja spätestens an dem Satz:

"Na, jetzt kenne ich ja deinen Grund wieso du nicht in die Stadt wolltest! "

Ich empfinde es auch nicht als Scherz Deinerseits, denn wenn Dir das wirklich so egal gewesen wäre, hättest Du das alles längst abgehakt und nicht am nächsten Tag wieder mit o.g. Satz angefangen.

Das alles wäre für mich erstmal kein Trennungsgrund, aber das muß ja jeder selbst wissen.