BITTE SCHNELL

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von elly23 06.12.09 - 22:15 Uhr

Hallo

weiss nicht ob das hier reingehört aber trotzdem frag ich mal

ich wollte für meinen Freund zum Geburstag einen Siegelring kaufen ...bin gerade im I-net am gucken hab einen total schönen gefunden der in 585 Gold kostet 199 Euro und der in 333 Gold 89 Euro ist im Angebot sonstr kostet der 119 Euro

Ist das denn ein grosser Unterschied zu 585 Gold??? #kratz oder warum ist der Preisunterschied so hoch??

Bitte um schnelle Antwort der Ring ist nicht mehr viel verfügbar

LG Emilia

Beitrag von cateye82 06.12.09 - 22:24 Uhr

der unterschied liegt bei 25% ;-)

585 hat 58% goldanteil, 333 hat 33% goldanteil, der rest ist silber, kupfer...

ich persönlich würde den 585 nehmen.

lg
susanne

Beitrag von binnurich 07.12.09 - 07:52 Uhr

der Unterschied wurde bereits erklärt.
ich glaube, 333 ist wegen der anderen Anteile härter, d. h. bekommt nicht so schnell Kratzer

ich würde entscheiden nach:
- euren persönlichen finanziellen Verhältnissen
- der Frage ob du den Geschmack deines FReundes 100 % triffst oder dir nicht ganz sicher bist
- wie lange und häufig er ihn trägt (wenn es sein kan, dass er ihn schon in einem Jahr nicht mehr tragen wird -> eher preiswert kaufen)


vg
ich