Mögt ihr nicht antworten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffiob1983 06.12.09 - 22:17 Uhr

... habe ein paar Treads weiter unten gepostet!
Biiittteeeeee, wer soll mir denn sonst helfen??? ;-)

Ihr seid doch die Experten. #liebdrueck

Beitrag von cattie 06.12.09 - 22:29 Uhr

Hab dir unten grad geantwortet ;)

Beitrag von furby84 06.12.09 - 22:31 Uhr

Hi !

Wie unten schon mal gesagt wurde, ohne Tempikurve können auch wir nicht sagen wann evtl. dein ES war da mußt du dich auf die Ovus verlassen, ich selber mache keine da ich mich nicht noch mehr unter Druck setzten möchte....
Wenn ich Glück hab werde ich meinen wieder so um den 17/18 ZT haben wie letzten Monat auch, nachdem zum US beim FA war.....
Und wenn ich eh wieder so starken MS habe werde ich es auch merken.....

LG

PS. Würde dir raten mal im nächsten Zyklus Tempi zu messen.....