vielleicht schon schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kim2306 06.12.09 - 22:22 Uhr

Hallo ihr lieben, habe am 09.11 die pille abgesetzt und am 12.11 das letzte mal meine tage gehabt.
nehme seitdem folio-forte.
hatte letzte woche sehr starke unterleibskrämpfe und rückenschmerzen im unteren bereich und seit gestern sehr starken weisslichen ausfluss, meine brustwarzen sind sehr hell und sehr empfindlich, meint ihr es gibt die chance jetzt schon schwanger zu sein

Beitrag von lamia1981 06.12.09 - 22:24 Uhr

Warum nicht??? Bei meinem zweiten Sohn wars bei mir auch so. am 20.12. die Pille abgesetzt, am 24. die letzte Periode gehabt und am 14.02. hab ich dann mal getestet und war tatsächlich schwanger :-D ich drück die Daumen.

Beitrag von cattie 06.12.09 - 22:32 Uhr

Ich dachte, bei einer Schwangerschaft sind die Brustwarzen eher dunkel... ?! #kratz

Würde mich freuen, wenn es schon geklappt hat! Bin gespannt auf das Ergebnis =)

Beitrag von kim2306 06.12.09 - 22:34 Uhr

die brustwarzenhöfe dunkel, die spitzen hell so hab ich es mal gehört...