Kinderwunsch tee`s

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von luckynena18 06.12.09 - 22:23 Uhr

kann mir jemand einen tipp geben was da am besten is?

will das mal versuchen, bin im 5 ÜZ und hab nen total regelmäßigen zyklus bis jetzt!

brauch also keinen tee der meinen zyklus in ordnung bringt sondern was, was mich fruchtbarer macht!

bitte bitte ganz viele antworten!!

danke im vorraus

LG aus dem österreichischen Waldviertel

Beitrag von novely123 07.12.09 - 06:57 Uhr

Frauenmanteltee und Himbeerblättertee

Google ist dein Freund...;-)

Beitrag von kleines-sternchen 07.12.09 - 07:45 Uhr

Es gibt auch noch Storchenschnabelkraut!
Himbeerblättertee soll den Eisprung begünstigen. Bei vielen die sehr spät einen ES haben kommt er dadurch früher. (bei mir zum Beispiel)
Frauenmanteltee ist gut für die Gebärmutterschleimhaut.

Bis jetzt hat Himbitee und Frauenmanteltee noch nichts gebracht. (Bin in ÜZ 6)
Storchenschnabelkraut hab ich noch nicht probiert.

lg kleines sternchen