hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wendi86 06.12.09 - 22:30 Uhr

wenn man am dienstag seine tage hatte dann kann man doch unmöglich schwanger werden wenn man freitags sex hatte und auch an dem tag wieder die pille genommen hat oder????? bitte helft mir!!!

Beitrag von darkangel1986 06.12.09 - 22:36 Uhr

eine gewissen Chance gibt es immer, denn der Eisprung kann auch mal unregelmäßig stattfinden. Drauf verlassen kann man sich da nicht.

Beitrag von ninna80 06.12.09 - 22:36 Uhr

Das kommt arauf an ob das der erste Tag er Regel war oder der letzte!
Wenns er erste war ist es eher unwahrscheinlich! Das wäre dann der 5. ZT, außer mann hätte einen seeehr kurzen Zyklus!!!
Grob bei einem regelmäßigen Zyklus wirds ab dem 7.8. ZT "gefährlich"!

Beitrag von danny42006 06.12.09 - 22:36 Uhr

Ich will dir ja keine Angst machen aber die Pille kann versagen und wenn du 3 Tage nach der Mens Sex hattest und die Spermien sich 4 Tage halten im Fraulichen Körper dann ist es schon möglich das du schwanger bist.

Egal ob du dich über eine schwangerschaft freuen würdest oder nicht.
Ich wünsch dir alles gute.

Beitrag von wendi86 06.12.09 - 22:55 Uhr

bin ja schwanger mir gehts um die vaterfrage!!!! Liest sich jetzt alles sehr verwirrend aber ich versuchs mal!!!!
hatte ja dann an dem freitag die pille genommen dann GV gehabt und dann ne woche später habe ich meine pille abgesetzt und dann nochmal meine Tage bekommen und dann mitte luli wurde im blut festgestellt das ich schwanger bin weil man im US nichts gesehen hat!!! aber man kann doch schon ab der 5 woche was sehen oder nicht???

Beitrag von binci1977 06.12.09 - 23:01 Uhr

Hi!

Versteh ich jetzt nicht ganz. Nimmst du die Pille nur wenn du GV hast, oder wie?#kratz

Also in der 5.SSW sieht man mit viel Glück evtl. ne Fruchthülle, aber das war es meistens schon.



LG Bianca

Beitrag von wendi86 06.12.09 - 23:04 Uhr

nein hatte sie durchgehend genommen!!! ende luli hat man ne fruchthülle mit ner bohne gesehen!!!!!!!!!

Beitrag von schnee-79 06.12.09 - 23:47 Uhr

Dann würd ich dir raten einen Vaterschafts-Test machen lassen, wenn du nicht weisst wer der Vater sein könnte.

Ich drück dir die Daumen.

LG
Melanie