Leapster Lernkonsole

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von st.michael 06.12.09 - 22:37 Uhr

Hat die jemand? Wie findet ihr die und wie finden die Kids die?
Da mein Sohn gern mal an den Laptop möchte, aber ich es nicht möchte ;-) such ich ne andere Alternative.
Diese einzelnen Lernpc usw. scheiden aus, alle nicht so wirklich das wahre. DS gibts max ein Autorennspiel und das wäre mir als Anschaffung und ev. auch um Vorschultechnisch was zu "lernen" zu wenig.
Leapster sah dort ja ganz gut aus und vorallem ist es eine weiter führende Konsole die man auch in der Grundschule nutzen kann......#kratz

Beitrag von waldwuffel 07.12.09 - 09:00 Uhr

Hallo,

unsere Große hat den Leapster zum 5. Geburtstag bekommen und spielt immer noch gern damit. Sie wird jetzt 8.

LG waldwuffel

Beitrag von kate1 07.12.09 - 14:44 Uhr

Hallo!
Ich habe meinem fast 6 jährigem jetzt zu Weihnachten diesen LeapFrog gekauft mit 4 spielen dazu Vorschule, Arcade u.s.w bin mal gespannt wie es ihm gefällt. Hab es mal ausprobiert ( natürlich auch um zu gucken ob auch alles Funktioniert) und es schein ganz interessant zu sein!!!
Gruß