Urlaub????

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von sweetelchen 06.12.09 - 22:38 Uhr

Hallo zusammen =)

ich und mein freund wollten es uns mal richtig gutgehen lassen und suchen momentan nach dem richtigen Urlaubsplatz.
ich persönlich war nur in Italien und Kroatien.
Wir finden richtig heißes wetter toll und liegen meistens am Strand rum.Fitness würden wir auch gerne treiben aber ich finde kein richtig gutes hotel und vorallem günstiges, welches dies uns erfüllt.
Manche hotels bieten auch busshutle an um Touristen was über das Land zu zeigen das ist aber nicht so unser ding weil wir einfach mal abschalten wollten.
kann mir jemand was empfehlen?
wir wollten auch nicht mehr als insgesamt 700 euro pro person mitnehmen also Flug/Hotel/für kleinigkeiten geld mitnehmen und natürlich für den spaß.
am besten wäre es im juli.

weiß jemand wo wir uns was angucken könnten?am besten natürlich im I-net wir wollten aber auch noch in reisebüro uns beraten lassen

Beitrag von rosaundblau 07.12.09 - 06:40 Uhr

Wir waren mal in Bulgarien!

Schön sonnig und warm. Strand, Pool, Sportangebote (Tennis, Volleyball, Fußball)

Weiter weg von den Discomeilen.

In den Sommerferien, war allerdings etwas teurer als 700 EUR pro Person. Allerdings hatten wir ALL IN. wobei ich sagen muss HP hätte gereicht.

Frag mal im Reisebüro nach.

Beitrag von juye 07.12.09 - 12:25 Uhr

Hallo,

wenn es richtig heiß sein darf, dann eindeutig Ägypten #sonne
Sehr heiß, aber immer angenehm durch die trockene Luft und Wind der meist geht #pro
Für 700 Euro pro Person waren wir mal im Juli im Siva Grand Beach für 2 Wochen. Kann ich nur empfehlen :-)
Am besten mal bei Holidaycheck.de suchen, dort kann man auch ohne Probleme buchen!

LG Julia

Beitrag von carry38 07.12.09 - 15:27 Uhr

Hey du,

ich lebe in Ägypten/ Hurghada und kenne mich auch sehr gut aus hier. Es gibt hier Superhotels, in denen ich auch schon gearbeitet habe. Das Sunrise Royal ist super in Makadi, das Dana Beach und das Grand Resort kann ich empfehlen. Das Siva Grand Beach kann ich nicht empfehlen. Im Moment ist das Wetter nur tagsüber sommerlich, gegen Abend wirds schon ziemlich kühl. Das empfinden aber Urlauber als warm. Mir ist zumindest kalt, weil ich mich schon an die Temperaturen gewöhnt habe. Ich kann dir auch gute Einkaufstipps geben.

Wenn du Fragen hast, dann schreib mich einfach an.

Sonnige Grüße aus Ägypten#sonne

Katja mit Babygirl Sarah 26+3 #verliebt