was dem patenonkel zu weihnachten schenken???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von maggyogq 06.12.09 - 22:48 Uhr

guten abend ihr lieben...
ich wollte mal fragen,ob ihr auch den paten was zu weihnachten schenkt?
ich möchte gerne unserem patenonkel was schenken,aber ich weiss überhaupt nicht was.
er ist 25jahre alt,und hat sich auf jeden fann ein foto von dem kleinen gewünscht.
ein foto in dem bilderrahmen?wär das vllt was?
danke schon mal für die antworten

Beitrag von 130708 07.12.09 - 05:52 Uhr

guten morgen

emilys patenonkel ist auch 25 und absoluter bvb fan,
wir haben emy einen bvb schal in die hand gegeben und ein foto gemacht dann in einen schwarzen bilderramen mit gelben hintergrung gelegt und noch einen schönen spruch in schwarzer schrift draufgeschrieben :

Mein Lieber Patenonkel Dennis

Was soll ich Dir sagen, was soll ich Dir geben?
Ich wünsch Dir ein langes, glückliches Leben.
Ich hab ein Herz, das denkt und spricht:
Ich hab Dich lieb , mehr weiß ich nicht.
Deine Patentochter Emily

(das war allerdings zum geburtstag, musst dann ebend ein anderen raussuchen falls es dir die idee gefällt)

er hat sich riesig gefreut und direkt in dein "bvb-zimmer" (büro) aufgehangen

lg jenny

Beitrag von ninaa83 07.12.09 - 08:51 Uhr

Hallo,

bei uns gibts dieses Jahr selbst gebastelte Kalendér,da hat jeder das ganze Jahr etwas von.
Hab schöne Sprüche dabei geschrieben und zb zu weihnachten etwas passendes aus Zeitungen ausgeschnitten als Hintergrund wie Weihnachtsbäume,Kränze,Plätzchen..ein paar Sternchen aufkleber..
Hab mir super viel Mühe gegeben,war auch viel arbeit,hat sich aber total gelohnt,ist echt schön geworden.
Ansonsten finde ich Fotos in schönen Rahmen auch toll,ist halt wenigen arbeit;-)
Lg