Ich hab Hunger und darf nicht :-( OGTT!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jennychrischi 06.12.09 - 22:48 Uhr

Ich muss morgen früh zum OGTT und sollte ab 20 Uhr nichts essen. Ich hab aber jetzt sooo einen Hunger. Mn , das ist soo gemein. Trinken sollt ich auch nicht, maximal zwei Gläser. Ich trinke aber Nahcts gut nen Liter Wasser. Darf ich echt nicht trinken??? Ich hoff der Test fällt gut aus. Mir ist oft schwindelig in letzter Zeit, mit Konzentrationsschwäche etc. Hoffe das hat nichts zu bedeuten.

Ich würd jetzt sooo gern was essen. Und wenns nur ne Orange ist...

Beitrag von darkangel1986 06.12.09 - 22:52 Uhr

wenn Dein Arzt das so sagt, solltest Du Dich schon dran halten. Der macht es ja nicht um Dich zu ärgern.
Durchhalten!!!!!

Beitrag von e-mail4brimi 07.12.09 - 00:12 Uhr

VERSUCHE DURCHZUHALTEN........