weihnachten ohne meine stinkies *heul*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kutschelmutschel 06.12.09 - 22:52 Uhr

so jetzt ist es amtlich, werden dieses weihnachten ohne meine kleinen stinkies feiern...max feiert bei papa in ulm und mia feiert mit papa, weil papa nur die zwei tage frei bekommt =( wird richtig einsam sein, weihnachten die bescherung...ich heule schon jetzt, weil ich die einsamkeit schon spüre...wie soll das dann am 24. werden? och menno, ich mag nicht ohne meine stinkies feiern #schmoll

Beitrag von jezm 06.12.09 - 23:00 Uhr

:-( Ne das geht echt nicht!
Habt ihr keine bessere lösung wie du lädst die Männer nach dir ein wenigstens für Heiligabend?
Ich hab meinen Exmann eingeladen er wird auch erscheinen und das ohne murren!
Ich könnte es mir ohne meine Kids garnicht denken!
Versuch es doch mal Weihnachten haben die meisten Menschen ein einsehen und um die Kinder willen sollte man sich da ein stück weit zusammenreißen können auch wenn es schwer fällt!
Mein Freund und mein Exmann können sich zwar nicht wirklich leiden aber wie gesagt für die Kids reißen sich beide da Gott sei dank am riemen!

Beitrag von kutschelmutschel 06.12.09 - 23:03 Uhr

nuja max freut sich schon, er hat es sich gewünscht, mit papa und der anderen oma zu feiern...ich wollt ihn nicht traurig machen...und zum papa von meiner tochter sind wir am zweiten feiertag eingeladen zum essen...er wohnt ja hier in der selben stadt, da kann ich zum glück mein kind immer holen, wenn es gar nicht geht =) außerdem hat er durch seine arbeit eh schon kaum zeit für de kleine und sie ist glücklich wenn papa sie nimmt =) also, lieber ich traurig als meine kinder =)

Beitrag von jezm 06.12.09 - 23:09 Uhr

Das stimmt allerdings!
Dann heißt es ablenken mit I-net oder sonst was!
Ich hab das Glück???Das mein Ex nur eine Tür weiter wohnt und das die kinder nicht wirklich das verlangen haben nach ihm hin!
Lenk dich ab ich mache es immer mit achtung putzen...als ob es nix besseres gibt als das ich komme dann immer auf die wildesten Ideen von renovieren bis haste nicht gesehen...
Oder geh doch auf irgendwelche Weihnachtspartys gibt es auch es wird schwer aber wenn sie groß werden muss man sie lassen:-( ich mag das auch nicht wirklich aber da müssen wir Muttis wohl durch!

Beitrag von kutschelmutschel 06.12.09 - 23:13 Uhr

ich bin froh, das ich zwei solch bilderbuchexemplare an papas erwischt habe =) zahlen regelmäßig und kommen regelmäßig zu besuch =) und meine beiden freuen sich immer sehr, wenn sie bei ihrem papa schlafen dürfen =)

ja ich werde mich mit schatzi zusammen auf die couch kuscheln und sinnlos weihnachts tv glotzen, die bude auf hochglanz bringen und urbia sucht nachgehen...dürfte ablenkung genug sein =)

Beitrag von jezm 06.12.09 - 23:14 Uhr

;-) so werde ich es auch handhaben wenn alles vorbei ist!

Beitrag von sam35 06.12.09 - 23:24 Uhr

Na, ich hoffe es wird dieses Jahr das letzte Mal sein das mein Exmann auf Weihnachten hier ist.
Nächstes Jahr ist sie ja schon 18.
Lg
Sonja

Beitrag von kutschelmutschel 06.12.09 - 23:33 Uhr

ich hoffe mit dir süße #liebdrueck

Beitrag von schmuschatzi 07.12.09 - 06:13 Uhr

:-(oh man, #liebdrueck


also wir teilen uns immer auf heiligabend bei mir, 1.weihnachtstag evtl. auch den 2. dann beim papa...