WO bekomme ich richtig dicke Socken für Männer her?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von hexaya 06.12.09 - 22:54 Uhr

Ich bin auf der Suche nach richtig schönen dicken Socken für Männer.
Wo finde ich denn sowas am besten?
Lieben Dank und schöne Grüße
Hexa

Beitrag von kleinerlevin 06.12.09 - 23:13 Uhr

Hi
Sollen die dick oder hauptsachen wärmend sein?
Es gibt nichts besseres als gestrickte Socken aus richtiger Sockenwolle.
Gruß Annette

Beitrag von hexaya 06.12.09 - 23:56 Uhr

Hauptsache ganz doll wärmend!

Beitrag von goldtaube 06.12.09 - 23:54 Uhr

Kauf doch diese Wintersocken bzw. Strümpfe, die die bei der Bundeswehr haben. Die sind richtig schön warm. Wir haben auch so welche, die zieh sogar ich an. Gibt es in den Shops wo man Bundeswehrklamotten kaufen kann.

Beitrag von scrapie 07.12.09 - 09:21 Uhr

im sporgeschäft bei den bergsteigern:-)

Beitrag von schullek 07.12.09 - 10:17 Uhr

hallo,

in sportabteilungen gibts skisocken. oder aber auch bei dm.

lg,

schullek

Beitrag von muffin357 07.12.09 - 14:16 Uhr

hi,

ich würd Übergangsweise welche aus dem Sportgeschäft holen und auf den nächsten Strassenmarkt warten, -- also diese Märkte, wo in der Stadt an einem Wochenende diese typischen Socken/Hosenträger und Krimskramsstände aufgebaut sind (oft auch bei Weihnachtsmärkten)...

diese Sockenhändler mit einem ganzen LKW voller Socken haben ganz tolle wärmende Socken und eben eine Riesenauswahl für jeden Bedarf, auch ohne Kunstfaser ... -- diese Sockenheinis sind der Beste Lieferant für sowas.....

Beitrag von fraeulein-pueh 07.12.09 - 15:51 Uhr

Hmn... selber stricken? ;-)

Zur Zeit sind doch überall Christkindl-Märkte... Oft gibt es dort Stände, die Schafwollsocken oder ähnliches verkaufen. Die sind definitiv warm ;-)