Kindermund ist sooo wunderbar

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von zemra84 06.12.09 - 23:00 Uhr

Hallo,
komme gerade von meinen Eltern und mein kleiner Bruder (8 Jahr) hat heut am Abendbrottisch mir die Sache mit Jesus endlich mal Richtig erklärt ;-):

"Also, stell dir vor: der Jesus hat sich ja für unsere Sünden geopfert. - Das war so: erst wurde er geboren und deshalb feiern wir Weihnachten. - Aber seine Eltern hatten überhaupt kein Geld, und der Josef war auch nicht sein richtiger Vater - Das war nämlich Gott. Der Josef hat ihn nur ADAPTIERT" (Ja, das hat er wohl...) " Dann hatte der arme kleine Jesus es echt nicht leicht: keine Richtigen Freunde, immer Streit,... und als er groß war haben seine Freunde ihn verraten. Da wurde er gekreuzigt - und stell dir vor - er musste sein Kreuz auch noch selbst den Berg raufschleppen, mit ner Dornenkrone aufm Kopf... und zum Schluss ist der Jesus auch noch auferstanden - DER HATTE VIELLEICHT EINEN STRESS, DER JESUS!!"

Ein Glück, dass ich diesen Knirps habe, der mir die Welt erklärt..- :-D

Beitrag von jeanybaby 06.12.09 - 23:37 Uhr

wie süß ist das denn ?? #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#ole#ole#ole#ole

Beitrag von zickenbabe08 08.12.09 - 09:10 Uhr

das nenn ich mal süß

Beitrag von maischnuppe 08.12.09 - 10:43 Uhr

#pro#rofl

Beitrag von scrollan01 09.12.09 - 09:08 Uhr

Au weia!

Konntest Du Dir ein Lachen verkneifen????

#verliebt#rofl