Druck nach unten aber wie

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pitty-wird-mutti 06.12.09 - 23:03 Uhr

Habe jetzt seit knapp 3 std einen Druck nach unten und die kleine ist aktiv. ich komm mir vor wie glei pipi in die hose machen echt und gehste aufs klo könnteste gleich sitzen bleiben.
tut richtig weh:-P
nichtmal liegen hilft grins.

Entschuldigt musst mal jammern.

Schönen abend euch noch#niko

Beitrag von binci1977 06.12.09 - 23:15 Uhr

Hi!


Ist doch supi. Gutes zeichen, <kind liegt gut mit Kopf unten.

dann kann es doch bald losgehen.

LG Bianca 18.SSW

Beitrag von suriya 06.12.09 - 23:41 Uhr

hast dus gut,ich wollt mir gings wie dir.

Beitrag von schnee-79 06.12.09 - 23:42 Uhr


hehe, das gleich ging mir gerade durch den Kopf :-)

Beitrag von suriya 06.12.09 - 23:45 Uhr

ich wehe vor mich hin und immer wieder krieg ich nen harten bauch,aber glaubst da geht was#aerger!!??

Beitrag von schnee-79 06.12.09 - 23:50 Uhr

mir geht es nicht anders, hab täglich wehen, aber zu unregelmässig und von der intensität her.. naja... ich glaub mein Kind ist ein Scherzkeks und veräppelt uns gerne.

Ich drück dir mal die Daumen :-)

Beitrag von suriya 06.12.09 - 23:55 Uhr

*zurückdrück*#pro#pro#pro

Beitrag von pitty-wird-mutti 06.12.09 - 23:47 Uhr

ist schon komisch jetzt hält se stille aber der druck ist noch da, wird doch wohl nicht:-)

Beitrag von schnee-79 06.12.09 - 23:51 Uhr

Ich glaube, dass hat nichts damit zu tun, ob das Kind sich bewegt oder nicht.

Wenn der Druck immer noch da ist, dann ist es doch gut.

Musst einfach schauen, wenn die Wehen alle 5 min kommen und dann deiner Hebamme anrufen bzw. im KH melden.

Ich drück dir die Daumen.

LG
Melanie

Beitrag von pitty-wird-mutti 06.12.09 - 23:56 Uhr

sollen das wehen sein, tut doch noch gar nicht richtig weh?

Beitrag von schnee-79 07.12.09 - 00:03 Uhr

Obwohl es meine erste SS ist und ich auch nicht viel Ahnung habe, würde ich schon sagen, dass es dannach klingt. Ich würds einfach mal beobachten und wenn sie intensiver werden mal der Hebamme bescheid geben.

LG
Melanie