Suche Musiker, früher in einer Band gewesen

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von rhcp 06.12.09 - 23:27 Uhr

Hallo zusammen,
unmögliche Anfrage, ich weiss.
Hab neulich ein Interview im TV gesehen, Sendung weiss ich leider nicht mehr. Da wurde ein Sänger vorgestellt, der früher in einer Deutsch-Hip-Hop-Band gesungen/gerappt hat.
Er hatte einen Anzug an und eine markante, schnarrende Stimme. Musikalisch hat er sich verändert, singt aber, glaub ich, noch Deutsch.
Hat irgendjemand eine Idee?
Danke und schönen #niko
RHCP

Beitrag von cajun 06.12.09 - 23:28 Uhr



Jan Delay vielleicht?

Grüße, Caroline

Beitrag von pilgerin 06.12.09 - 23:31 Uhr

peter fox ??

früher seeed


Beitrag von granouia 07.12.09 - 00:06 Uhr

Hallo!

Ich denke auch, du meinst Jan Delay.. früher bei Absolute Beginner.

Bei der Stimme von dem Kerl kräuseln sich mir die Fußnägel #zitter. Aber einige von seinen neuen Songs find ich trotzdem gar nicht mal so übel.

LG
Granouia

Beitrag von bibabutzefrau 07.12.09 - 00:11 Uhr

jup Jan Delay.

ich mag seine Stimme,hoher Wiedererkennungswert!

Beitrag von rhcp 07.12.09 - 00:21 Uhr

Ohh mann, vielen Dank, ihr seid super!
Nach so einer mageren Anfrage hab ich gar nicht mit Antworten gerechnet...
Vielen, vielen Dank an Euch alle, Jan Delay war der gesuchte!
#danke