kurz vor geburt - wassereinlagerungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jackie-33 06.12.09 - 23:47 Uhr

hey ihr lieben,


ist jetzt ein wenig ein SILOPO posting. wollte nur sagen kurz vor geburt sind die wassereinlagerungn kaum mehr erträglich, habe echt elefantenfüsse :((

hoffe das ist nach geburt bald weg.

lg

Beitrag von schnee-79 06.12.09 - 23:54 Uhr


Ojemine und du hast noch 3 Wochen vor dir.

Ich drück dir ganz fest die Daumen

LG
Melanie

Beitrag von jackie-33 06.12.09 - 23:55 Uhr

danke!! #herzlich

habe übrigens nur mehr 1 woche da ich via kaiserschnitt entbinde.

lg und ebenfalls alles gute!

Beitrag von yorks 07.12.09 - 09:13 Uhr

Hallo,

das geht mir auch so.

Halte durch. Die dicken Füße und Hände finde ich gar nicht schlimm aber diese blöden Schmerzen in den Gelenken davon...

LG yorks (38. SSW / KS-10 Tage)

Beitrag von tanteju78 07.12.09 - 09:16 Uhr

Hi,

also bei mir waren die schlimmsten Wassereinlagerungen wirklich 2-3 Tage nach der Geburt verschwunden (also bei Kind 1) ---und ich musste auf Socken in den Kreissaal, weil nichtmal mehr Gesundheitslatschen an die Füsse passten ;-)

LG,
Ju