ich lass diesesmal einfach.......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suriya 07.12.09 - 00:17 Uhr

nicht nähen.ich find das immer so zum kotzen,man denkt man ist fertig und dann gehts nochmal richtig los.ich weis garnicht warum die immer spritzen vorher#kratz,also ich hab dabei schmerzen gehabt als wenn überhaupt nicht gespritzt wurde.
deshalb hab ich mir gedacht wenn ich mein das hebt schon so irgendwie dann spar ich mir das;-)#pro.
das darf man doch oder?
hab keine lust mich wieder völlig auszuliefern#augen
hab ich mir halt so überlegt#schein

Beitrag von sharizah 07.12.09 - 01:21 Uhr

Worum gehts eigentlich? ;D

Beitrag von suriya 07.12.09 - 01:38 Uhr

na eben gerissene labien und so nen müll.nach der entb.heilt doch auch so oder?

Beitrag von emily86 07.12.09 - 02:27 Uhr

je nachdem wie tief heilt das nciht alleine und du wirst noch mehr probleme damit haben als ohne zu nähen!

Beitrag von kroenchenprinzessin 07.12.09 - 07:06 Uhr

Ja ich find das auch jedesmal örghs!.. aber ich lass es lieber machen, zur Not auch ohne Betäubung, und muss mir aber dann keine Gedanken mehr um "da unten" machen #schein
Und beim Pipi machen hat es sich immer ausgezahlt genäht worden zu sein, ohne brennt tierisch #hicks, zumindest bei mir ;-)

LG Becky mit BabyBoy#klee33.SSW und #klee#klee#klee#blume an der Hand!
http://babymuecke.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von suriya 07.12.09 - 13:00 Uhr

sie haben mich immer genaht und es brannte viehisch-#kratz
ich versteh nicht ganz...beim zahnarzt spürt man heutzutage nix mehr aber in der gynäkologie wirst du fast noch gefoltert wie vor 200jahren#aerger

Beitrag von 24hmama 07.12.09 - 09:04 Uhr

hi

ich habe nach meiner letzten Entbindung fast darum gebettelt dass sie mich nicht nähen,.
aber sie meinten alles das müsste sein :-(

Und dennoch sehe ich schlimm aus da unten-
bin auch tootal gerissen, überall und total blöd.

Sie standen zu dritt #schock mitsamt Oberarzt #schwitz
"da unten" und haben rumgedocktert.
ICh fühlte mich wie beim Metzger.

Und glaube mir die Spritze ist schon gut,
denn an einer Stelle hatte der O-Arzt vergessen zu spritzen und ich wurde dann da ohne genäht #schock
DAAASS war schlimm #zitter

Ich hasse es auch und habe jetzt schon wieder Bammel davor...

Ist doch auch komisch,
erst presst man da eine "Melone" durch *aua*
und dann nähen sie das wieder zu....

Was ist das für eine Logik #augen;-)

alles LIebe
lg kati mit daniel und bauchbewohner Et-19

Beitrag von suriya 07.12.09 - 12:57 Uhr

schau genau den scheisdreck will ich auch nie wieder-genauso wars:-[:-[:-[
gut ok sie haben mich unten soweit hergestellt das das ding wieder "schön" ist.
dieses mal ist es ein anderes kh-bin mal gespannt.