noch jemand wach?bitte?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von hundemutti 07.12.09 - 02:03 Uhr

hallo

meine tochter hatte das ganze wochenende fieber. nun ist sie den ganzen tag fast fieberfrei gewesen und jetzt messe ich nicht mehr als 35,5 grad mit dem ohrthermometer.

ist das normal?oder muss ich mir sorgen machen?

Beitrag von romance 07.12.09 - 02:37 Uhr

Hallo,

schau mal ob du evtl. sie im After oder unter der Achsel messen kannst. Wenn die Werte übereinstimmen, müsste es doch okay sein.

Es ist doch nicht mehr als 35 Grad, bedeut kein Fieber mehr.

LG Netti