Bin schon wieder wach, wer noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lillihund 07.12.09 - 04:21 Uhr

.. Sodbrennen, aua #gruebel Habe gestern mal wieder zu viel gegessen...

Zudem habe ich die Vollpanik, dass meine Hündin gestern vielleicht geschwängert wurde. Sie ist neun Jahre und ich war immer total vorsichtig in der Hitze... Gestern habe ich sie 5 Minuten unbeaufsichtigt im Vorgarten gelassen. Der ist eigentlich mit einem 2 Meter hohen Bauzaun gesichert. Meine 5 jährige Nachbarin stand auf einmal mit ihrem riesen Rüden auf dem Grundstück...

Das treibt mich echt um. Denn ich weiß um die Verantwortung, einen Wurf Hunde gut unter zu bringen.

Ich weiß, das Posting gehört in die Rubrik " ungewollt schwanger" ;-)

Was macht Ihr so gerade?

Liebe Grüße

Lillihund

Beitrag von kutschelmutschel 07.12.09 - 04:31 Uhr

ich bin auch noch wach #huepf

Beitrag von lillihund 07.12.09 - 04:34 Uhr

... wie kommt es? Du wirkst auch noch so fit ;-)

LG

Lillihund

Beitrag von kutschelmutschel 07.12.09 - 04:38 Uhr

bin aufgeregt =) bin heute 8 tage überfällig und rufe nachher bei der fä an, wegen termin =) weil alle tests bisher negativ waren #schmoll aber mein zb und das pendel haben gesagt, das ich schwanger bin...naja, mal sehen =) achja, sodbrenen habe ich auch gerade heftig #schmoll

Beitrag von lillihund 07.12.09 - 04:41 Uhr

Bei mir hatte das Pendel ja recht :-) Die Karten auch, sogar das Geschlecht war richtig... Was sagt Dir denn Dein Bauch?

LG

Beitrag von kutschelmutschel 07.12.09 - 04:44 Uhr

mein bauch sagt, da ist ein untermieter =) weiss nicht warum, aber ich vertraue meinem körper...auch wenn die tests mich nicht leiden können...sie konnten mich bei meinem sohn auch nicht leiden...war in der 8. ssw und habe negativ getestet...auch das bauchi von meinem schatz sagt schwanger, das finde ich ja so süß #verliebt

übrigens sind die bilder von eurem krümel richtig niedlich =) ich hoffe, ich kann auch bald wieder so ein bild haben =)

Beitrag von lillihund 07.12.09 - 04:48 Uhr

.. das ist ja spannend. Sag mir mal nach dem Termin Bescheid, ob Du richtig gelegen hast. Hatte bei meiner ersten SS auch zunächst negativ getestet. Diesmal hatte es sofort geklappt, sogar das Orakel war positiv. Der Kleine wollte es scheinbar nicht so spannend machen....

Habe auch schon Deine beiden Süßen in Deiner VK bewundert. Da kann man ja mal Maß nehmen ;-)

Ja, mit so einem süßen Bild hatte ich gar nicht gerechnet #freu

LG


Beitrag von kutschelmutschel 07.12.09 - 04:52 Uhr

dann hast du ja sicherlich auch meine ovus gesehen #rofl wenn die mal nicht positiv waren #rofl nach den ovus und dem pendeln war ich mir sicher das es geklappt hat...es wurde dreimal gependelt und dreimal kam heruas 100 % ss #huepf

ich schleiche öfters hier im forum rum, weil ich so gerne us bilder anschaue #verliebt

Beitrag von robock 07.12.09 - 04:53 Uhr

Ich schaue mir gern Bauchbilder an:-)

Beitrag von kutschelmutschel 07.12.09 - 04:56 Uhr

ja die sind so schön #verliebt manchmal bin ich neidisch weil ich nichtso einen schicken bauch habe...meiner hängt so schlabberig runter :-(

Beitrag von robock 07.12.09 - 04:57 Uhr

Und ich werde mal ne Mollige SS sein na und hauptsache alles dran und Gesund

Beitrag von kutschelmutschel 07.12.09 - 04:58 Uhr

ich bin ja auch nicht schlank #rofl deswegen finde ich meinen bauch auch nicht so schön...ABER nach zwei kindern darf der so aussehen, sagt schatzi immer #rofl

Beitrag von lillihund 07.12.09 - 04:56 Uhr

Das ist ja echt der Knaller. Du bekommst gerade auch Applaus aus meinem Bauch:-) Da weiß einer mehr als wir ;-)

Ich liebe auch die Ultraschallbilder und die Filme im Netz. Haben das Outing auf Video. Das war so lustig. Schade, dass man das hier nicht einstellen kann. Muss mal versuchen, es bei youtube hochzuspielen...

Wann musst du denn gleich parat stehen? Wann wachen deine Mäuse auf?


Beitrag von robock 07.12.09 - 04:44 Uhr

Na ihr Zwei, bin auch noch wach habe immernoch Nachtdienst#gaehn

Beitrag von kutschelmutschel 07.12.09 - 04:45 Uhr

och je du arme #liebdrueck ich glaub wir hatten schonmal des nachts das vergnügen #rofl

Beitrag von robock 07.12.09 - 04:49 Uhr

Ja hatten wir vor 2 Wochen ungefähr, aber was soll ich sagen das war heute meine letzte Nachtschicht inh diesem Jahr#huepf#huepf

Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat...

Beitrag von kutschelmutschel 07.12.09 - 04:53 Uhr

ja stimmt #rofl hab gerade die nachrichten entdeckt ^^

ja so aufgeregt war ich noch nie...so lang war ich auch ewig nicht mehr drüber #rofl das maximalste was mein körper mich geärgewrt hat waren 5 tage #zitter

Beitrag von robock 07.12.09 - 04:56 Uhr

Naja ich hoffe diesen Monat auch hatte meine Regel am 11.11. das letzte Mal

Beitrag von kutschelmutschel 07.12.09 - 04:57 Uhr

ui da drück ich dir ganz feste die #pro und die hühneraugen und was man noch so alles drücken kann #rofl

viel #klee #klee #klee das es geklappt hat...ich überlese nix ^^

Beitrag von robock 07.12.09 - 04:59 Uhr

Naja und wenn es dies mal nicht klappt versuchen wir es weiter:-)

Beitrag von kutschelmutschel 07.12.09 - 05:00 Uhr

jawoll #pro wir lassen uns nie nicht unterkriegen #liebdrueck

Beitrag von robock 07.12.09 - 05:02 Uhr

So ich muss mal Medirunde machen wünsche Euch noch nen schönen Tag

Beitrag von kutschelmutschel 07.12.09 - 05:04 Uhr

gleichfalls #huepf

Beitrag von lillihund 07.12.09 - 04:49 Uhr

Ui, das ist eine fiese Zeit zum Arbeiten. Was machst Du denn?

lg

Beitrag von robock 07.12.09 - 04:51 Uhr

Bin Altenpflegerin im Betreuten Wohnen...

  • 1
  • 2