Danke für´s Pusten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von abrocky 07.12.09 - 05:35 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462572&user_id=823096

:-)#zitter

Anja

Beitrag von schmuschatzi 07.12.09 - 06:05 Uhr

guten morgen...


#huepfwo deine steigt#huepf, sinkt meine tempi #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461635&user_id=665278


#liebdruecksandra

Beitrag von abrocky 07.12.09 - 06:07 Uhr

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!


Ich hoffe doch mal sehr, dass deine sich nochmal nach oben bewegt!

Bei mir kam gestern Abend Milch aus der einen Brust - nach 4 Jahren! Ob das ein gutes Zeichen ist???#zitter


Anja

Beitrag von schmuschatzi 07.12.09 - 06:10 Uhr

ja hab ich gestern schon gelesen...

also da weiß ich nicht ob das ein zeichen ist, kann muss nicht keine ahnung. #hicks

ich hatte noch nach 1 1/2 jahren danach nachdem ich mein großen damals gestillt hatte milch gehabt, aber ich hatte auch natürlich ( ohne tbl.) abgestillt..

:-p#verliebtwollen wa ma hoffen, das es daran liegt weil du vll. schwanger bist!

Beitrag von abrocky 07.12.09 - 06:12 Uhr

Ehrlich gesagt: es soll ja das dritte werden. Da will ich mich nicht bekloppt machen. Aber irgendwie hibbel ich jetzt doch ein bischen.....;-)

So, jetzt starte ich mal entspannt in den Arbeitstag!

Anja

Beitrag von schmuschatzi 07.12.09 - 06:16 Uhr

;-)bei mir würde es das 4.te werden und ich fühle mich als würde ich zum ersten mal schwanger werden ;-)

ich glaub bei uns frauen genauso mehrfach mamis is das normal, is ja auch ne art nervenkitzel...


mach das, ruhigen dienst wünsche ich dir.. :-)

Beitrag von mami990210 07.12.09 - 06:21 Uhr

hi,
das kenn ich...
bin jetzt beim dritten viel nervöser, als bei den ersten beiden...
liegt vielleicht am alter ;-) bei mir...