Jetzt geht es los...*bibber*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von whiteangel3 07.12.09 - 06:05 Uhr

Guten Morgen Mädels...

Jetzt habe ich Wochenlang auf den tag " hingearbeitet" und nun geht es heute los...

Um 9 Uhr sollen wir ur Einleitung im Krankenhaus erscheinen#zitter Und dann heißt es abwarten und schauen wie die Einleitung anschlägt...

Ich melde mich also offiziell ab und hoffe das ich zumindestens passiv bald wieder da bin;-)

Allen anderen wünsche ich eine schöne Restschwangerschaft und eine schöne Geburt...

LG Whiteangel3 mit bauchmaus inside

Beitrag von doris84 07.12.09 - 06:09 Uhr


Wünsche dir eine schöne geburt und eine tolle kennenlernzeit #sonne

Kann es gar nicht mehr erwarten bis es bei mir so weit ist

Alle alles gute
#herzlich Doris

Beitrag von kroenchenprinzessin 07.12.09 - 07:03 Uhr

Ui wie aufregend #huepf

Dann wünsche ich Euch von #herzlich alles Gute und eine entspannte Geburt #klee

LG Becky mit BabyBoy#klee33.SSW und #klee#klee#klee#blume an der Hand!
http://babymuecke.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von baby.2010 07.12.09 - 08:00 Uhr

griiiiins ich habe 3 einleitungen hinter mir,immer hatte ich innerhalb ca.6 std.2 rieeeeeesige kulleraugen im arm:-D

alles alles gute:-D#klee

Beitrag von dragonmam 07.12.09 - 08:11 Uhr

wünsche dir eine angenehme geburt und eine schöne zeit mit denn neuen erdenbürger!