Kann mir hier jemand eine schöne Fotocollage erstellen?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von mei_ling 07.12.09 - 06:20 Uhr

Hallo!

Habe hier ein recht schlichtes Foto von meiner Tochter, das ich gerne mittels Fotocollage ein wenig weihnachtlich gestaltet haben möchte. Dachte da an ein paar Schneeflocken oder sowas.

Kenne mich damit nicht so aus, würde aber gerne ein schönes Foto an die Verwandschaft versenden.

Macht hier jemand sowas und kann es mir ein wenig bearbeiten?

LG, Mei

Beitrag von novely123 07.12.09 - 07:00 Uhr

Ich kenne eine InetSeite, die das eigentlich sehr gut macht...

Schau mal hier ... www.foto.com

Beitrag von mei_ling 07.12.09 - 07:10 Uhr

Soweit ich das verstehe, kann ich da ein Bild einsenden und mir dann kostenpflichtig die Bilder bestellen. Ich wollte allerdings nur ein bearbeitetes Foto und es mir dann selber ausdrucken, da ich einen Fotodrucker habe.

Beitrag von lila628 18.12.09 - 14:23 Uhr

Hallo,

ich habe dieses Jahr auch das erste Mal sowas gemacht und meine Freundin hat mir den Tipp gegeben gehabt dazu, vielleicht hilft es dir weiter?!?

Habe unter Chip.de das Programm Photoimpact x3 runtergeladen. Kann man 30 Tage kostenlos testen.
Dann muss man sich nen paar weihnachtliche freebies runterladen und kann sie in das Foto einfügen.

Ich sag schonmal viel Spaß beim rumprobieren.

Liebe Grüße