Mein Zyklusblatt- so wird das nie was!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von michal1984 07.12.09 - 06:34 Uhr

Guten morgen!

Kennt wer das?? Warum hält sich die Temperatur nicht ???
Wie soll ich so jemals schwanger werden (nach 25 ÜZ sicher eine gute Frage)


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464354&user_id=742195

Danke für eure Meinungen

Beitrag von roze 07.12.09 - 06:38 Uhr

Guten Morgen!

Wann hast Du denn sonst Deinen ES immer?
Du hast am 15.ZT 3 Std. spaeter gemessen. Deswegen liegt die Tempi wahrscheinlich so viel hoeher.
25 ÜZ...Seid Ihr denn schon beim Arzt gewesen?

lg
roze

Beitrag von michal1984 07.12.09 - 06:40 Uhr

Ja, der meint wir sollen noch weiter die Temperatur messen ....

Beitrag von roze 07.12.09 - 06:42 Uhr

Ist das denn jetzt Dein 1. Zyklusblatt?

lg
roze

Beitrag von michal1984 07.12.09 - 06:46 Uhr

Nein, ich habe das ca. 7 Mal mitgemacht ....

Begeistert bin ich nicht grade davon, da es ja alles andere als romantisch ist ...