Eisprung auch wenn Persona ihn nicht anzeigt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trutta82 07.12.09 - 06:39 Uhr

Hallo an alle,

sagt mal, kennt sich jemand aus, ob man evtl. einen Eisprung haben kann,auch wenn persona ihn nicht anzeigt?

weiss ja, dass nicht unbedingt in jedem monat ein ES stattfindet, aber weiss halt nicht, ob wenn ich einen haben sollte, das Persona einfach mal nicht messen kann.

lieben dank für eure hilfe

Beitrag von mami2607 07.12.09 - 07:15 Uhr

Schau dir deine Persona Stäbchen an...Wir der eine Strich jeden Tag stärker?


In meiner VK siehst du meine,die jeden tag bis zum ES stärker wurden..

Beitrag von trutta82 07.12.09 - 15:44 Uhr

Ehrlich?

Ich hab nämlich noch nie auf die Striche geachtet! aber der rechte strich ist immer ziemlich schwach.

im verhältnis gesehen, finden viell. mehr ES statt als das einer aussetzt???

lg