Das M wird immer deutlicher!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 5kids 07.12.09 - 06:42 Uhr

Morgen Mädels!

Hier habt ihr alle eine #tassevon meinem gut gelungenen Kaffee,damit ihr mein Geflenne ertragen könnt!


Mennoooooooooooo.... Gestern war ich ja noch guter Dinge,daß das M männlich oder Mama heisst.
So deutlich wie es heute ist,glaube ich eher,es soll MENS #wolke#drache heissen. Dann kann ich mir den zukünftigen Test wohl jetzt schon von der Backe putzen.....#schmoll
Hat mal jemand einen Ventilator bereit?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464423&user_id=852547

Naja,ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart #blume
Andrea

Beitrag von ella173 07.12.09 - 07:20 Uhr

hey maus#liebdrueck

ich puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuste sie dir wieder hoch#verliebt

das wird schon#kuss

Beitrag von muttiator 07.12.09 - 07:22 Uhr

Noch ist nichts verloren!
Ich hab mal eine Schwangerschaftskurve gesehen, da haben die Messungen gleich mehrmals die Coverline berührt.
Da hätte niemand gedacht das die Dame schwanger ist!

Beitrag von dia111 07.12.09 - 08:42 Uhr

noch ist nichts verloren,ich puste sie wieder hoch
pppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttt

ich kenne auch ZB,wo die Tempi so oft die CL berührten und sie doch SS waren

Also drücke dir ganz feste die Daumen

LG
Diana