nicht schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von micra01 07.12.09 - 06:42 Uhr

guten morgen,

hab am freitag beim FA einen SST gemacht, und der zeigte negativ an. Dabei schaut mein ZB nicht schlecht aus.
*grumml, grumml*

ärger mich einfach darüber, wenn doch wenigstens meine blöde mens kommen würde....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=456102&user_id=874730

wünsch euch einen schönen tag,
lg micra

Beitrag von doris84 07.12.09 - 06:45 Uhr


Mach halt nochmal einen test vielleicht ist er schon mittlerweile positiv #huepf

LG Doris