totaler tempisturz!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martina2104 07.12.09 - 06:46 Uhr

das wars dann wohl! #schmoll

hatte nen totalen absturz. mens ist zwar noch nicht da, wird aber dann wohl den tag über eintrudeln. und dabei sah alles sooooooooooooo gut aus. #heul

http://www.mynfp.de/display/view/106669/

oder gibt es vielleicht nochmal nen hormonabsacker zum anfang einer ss?

lg von der sehr traurigen martina

Beitrag von roze 07.12.09 - 06:50 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von mami990210 07.12.09 - 06:51 Uhr

lass dich #liebdrueck..
weiss gar nicht recht was ich sagen soll...damit hab ich nicht gerechnet #herzlich#liebdrueck

Beitrag von martina2104 07.12.09 - 06:55 Uhr

ich eigentlich auch nicht. aber na ja, ändern kann man es sowieso nicht.

gibt es nochmal sowas wie einen hormonabsacker oder sowas?

bitte mach mir hoffnung!!!!!!!!

lg

Beitrag von mami990210 07.12.09 - 07:02 Uhr

süsse, ich weiss nicht...
schau dir mal die kurven durch...
http://kiwu.winnirixi.de/normale-kurven.shtml
sind schon ein paar mit absacker an nmt dabei...

Beitrag von martina2104 07.12.09 - 07:09 Uhr

habe mal geguckt, eine hatte sogar nen richtig fetten absturz und war dcoh schwanger. aber ich glaube nicht, dass ich auch so ein glück habe.


egal....................nee eigentlich nicht. aber machen kann man eh nichts.

ich wußte schon warum ich keinen test mache.

Beitrag von hummels 07.12.09 - 07:31 Uhr

#liebdrueck

hmmm, hätte ich bei dir diesen ZK irgendwie auch nicht vermutet, aber vielleicht wars auch nur so ein absacker wie bei mir. ich hatte Do./Fr. sogar SB und hatte die hoffnung schon aufgegeben!
guckst du:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460573&user_id=876085

also, kopf hoch und weiter hoffen !!! wir lassen uns doch nicht unterkriegen...

LG,
Simone

Beitrag von martina2104 07.12.09 - 07:33 Uhr

bei dir war der Absacker aber vor nmt. ich bin ja schon bei
es +17 und wollte eigentlch am mittwoch testen.

das hat sich ja wohl erledigt.

na ja, es geht weiter.

lg martina

Beitrag von hummels 07.12.09 - 07:35 Uhr

ich puuuuuuusssstttteeeeee für Dich!
wenn das nicht hilft, dann steinige mich... ;-)