Spielekonsole ähnlich der Nintendo Wii ??? Brauche Rat

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von bocky 07.12.09 - 06:47 Uhr

Hallo zusammen,

diese Woche gibt es bei Netto Marken Discount eine Spielkonsole ähnlich der Nintendo Wii.

http://www.netto-online.de/angebote/handzettel.php?hz=7&id=77031

Eine richtige Wii wollen wir nicht, das Angebot finde ich aber richtig gut, daher würde ich es gern kaufen.

Was haltet ihr von dem Angebot??

lg bocky

Beitrag von zockerbabba 07.12.09 - 08:01 Uhr

Ganz ehrlich?

Da keine genauen Infos dabei sind, würde ich die Finger davon lassen. Für den Preis kann das nix sein. Wird sowas wie diese China-Kopie Vii sein. Billig gemachte Spiele und schlechte Steuerung.

Liebe Grüße,

Achim

Beitrag von desi03 07.12.09 - 08:43 Uhr

Hallo

Also für das Geld sollte man 2 mal überlegen ob man es kauft.Ganz schön billig!!Ich find damit kann man die Wii nicht vergleichen.Ich selber habe eine und ich denke mal keine nachgemachte Konsole kann damit stand halten....Kauf sie doch,frag ob man sie zurück bringen kann wenn man nicht zufrieden ist und probier sie aus.Mehr kann man nicht machen....

lg Desi