Muss die Tempi nicht hoch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rexhonda 07.12.09 - 06:54 Uhr

Guten morgen Mädels,

ich stell euch erstmal nen Kaffee hin.

Also nun zu meiner Frage. Ich glaube, dass ich am Freitag oder am Samstag meinen ES hatte. Zumindest die Ovus würden dazu passen und auch der Mittelschmerz, sowie der MuMu. Doch meine Tempi steigt nicht. Sollte sie das nicht tun nach dem ES? Bedeutet das denn jetzt, dass ich noch keinen ES hatte?

Was sagt ihr zu meinem ZB?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462864&user_id=717244

Ich hoffe, dass ich es einfügen konnte, ansonsten ist es noch in meiner VK.

Danke

LG Ari

Beitrag von kleines-sternchen 07.12.09 - 07:29 Uhr

Ich denke dein ES war am 21. ZT! Die Tempi steigt innerhalb 5 Tagen! Keine Sorge sie wird steigen!

Viel Glück!

Kleines sternchen (die leider heute in ÜZ 6 startet :-( )

Beitrag von rexhonda 07.12.09 - 07:45 Uhr

Hi,

danke für deine Antwort. Also ich denke auch, dass der ES am Samstag war. Zumal die Linie bei dem Ovu gestern nicht mehr so stark war.

Na da bin ich mal gespannt, wann die Balken kommen.

Ich hoffe, dass dies dein letzter ÜZ ist. Ich drück dir die Daumen.

LG Ari