Heute FA-Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenblume535 07.12.09 - 07:03 Uhr

und ich habe Angst!
Gestern abend hatte ich wahnsinnige Rückenschmerzen und Brustschmerzen und Heut ist fast nix mehr!

Bin 5+2:-(

Beitrag von saban 07.12.09 - 07:23 Uhr

guten Morgen,
mir geht es ähnlich, mal piekst und schmerzt es irgendwo und mal nicht. ich habe morgen meinen ersten FA termin und bin auch wahnsinnig aufgeregt#zitter
Ich wünsch dir für heute alles gute und denk positiv!!!#huepf

Lg saban 5. Woche? (die nicht genau weiß, wann sie NMT hatte)

Beitrag von sonnenblume535 07.12.09 - 07:29 Uhr

Ich gebe mir ganz sehr mühe!


Wünsche dir auch ganz viel Glück#liebdrueck

Beitrag von gurkenbrot 07.12.09 - 07:44 Uhr

Sonnenblume, ich mach mich auch grade fertig, hab um 8:30.

Das wirs schön bei uns, ganz sicher!!!

Bin 5+4 :)