Suche Schnuller

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von baby09 07.12.09 - 07:09 Uhr

Guten Morgen,

mein Kleiner nimmt nur, wenn überhaupt, die Mam-Schnuller. Jetzt suche ich einen Schnuller, der ähnlich ist, aber so einen Ring vorne dran hat. Wir haben nämlich ein super-süßes Schmusetuch, was er auch gerne mag, an dem man einen solchen Schnuller festmachen kann. Oder habt Ihr eine Idee, wie ich den Mam-Schnuller, dieb es leider nicht mit Ring gibt, daran festkriege?

LG Yvonne mit Tim (15 Wochen)

Beitrag von danyy27 07.12.09 - 07:29 Uhr

indem du eine billige schnullerkette kaufst mit so einem gummiring
das abscheidest und den gummiring an dem schnuffeltuch befestigst und das dann am sxchnuller
lg dany

Beitrag von baby09 07.12.09 - 16:33 Uhr

Hey, das ist DIE Idee! :-) Super, danke Dir!

LG Yvonne

Beitrag von kiwi-kirsche 07.12.09 - 08:09 Uhr

Avent Schnuller haben nen Ring^^

Beitrag von mamasweet 07.12.09 - 09:49 Uhr

DM - Schnuller sind die nachgemachten Mam Schnuller !!!

und die haben auch Ringe !°!!

LG Mamasweet

Beitrag von baby09 07.12.09 - 16:34 Uhr

Echt jetzt? Ich dachte immer, die sind OHNE Ringe. Aber ich schau nochmal nach. Das wäre ja suuuuuper! Danke Dir!

LG Yvonne

Beitrag von baby09 07.12.09 - 16:34 Uhr

Danke, aber die mag er nicht :-(