Tatort gestern

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von schwalbenvogel 07.12.09 - 07:12 Uhr

hallo liebe tatort freunde,

ich bin gestern eingeschlafen und möchte wissen wer nun der mörder/ brandstifter war.
das letzte was ich mitbekommen habe war wie die kommissarin bei ihrer mutter war und sie erfahren hat daß ihr verstorbener vater diesen boxtrainer kannte. bzw er war ein ex -polizist?!!

ich bin leider eingeschlafen. #schein

die simone thomalla finde ich klasse als kommissarin bei tatort #pro

danke für ne antwort

lieben gruß tanja

Beitrag von pupsismum 07.12.09 - 09:05 Uhr

Der Boxtrainer war's. Allerdings folgte seine "Strafe" auf dem Fuße. Die Mutter des Jungen hat ihn im Krankenhaus (da wurde er nach einem Herzanfall oder so eingeliefert) erstochen.

Gruß
p

Beitrag von katjafloh 07.12.09 - 13:38 Uhr

Ja, der Boxtrainer wars. Er hat im Auftrag von diesem Antiquitätenhändler Kleeberg gehandelt. Was ich jetzt aber nicht ganz verstanden habe war, ob der Tod des Jungen absichtlich war oder nur ein Unfall. Denn eigendlich sollter der Boxtrainer doch nur die Halle abfackeln.

LG Katja

Beitrag von oper 07.12.09 - 14:03 Uhr

das war wohl keine Absicht, Ulf kam plötzlich mit der Axt und der Boxtrainer hat sich selbst verteidigt. So sagte er es jedenfalls der Mutter im Krankenhaus kurz bevor sie ihn dann erstochen hat.
LG,Natali

Beitrag von katjafloh 07.12.09 - 14:07 Uhr

Danke. Ach ja, jetzt erinnere ich mich wieder. Er sagte das im KH, bevor ihn die Mutter erstach.

LG Katja