Gestürzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandram85 07.12.09 - 07:18 Uhr

Guten morgen Mädels!

Ich bin gerade 6+5 und heute morgen auf dem weg zur Arbeit mit dem Fahrrad gestürzt. Habe gleich um acht nen Termin beim hausarzt. Mal
sehen was er sagt.

Habe totale Angst um den Krümmel bin so doof auf die Seite gefallen. Morgen habe ich mein ersten FA termin. Vllt. Ruf ich gleich an und frag ob ich heute schon kommen kann.

Habe soooooo Angst

Beitrag von sandram85 07.12.09 - 07:19 Uhr

Sorry meinte 5+5

Beitrag von catch-up 07.12.09 - 07:27 Uhr

Die Vorstellung beim Hausarzt kannst dir schenken!

Nach einem Arbeitsunfall IMMER zum Durchgangsarzt!!! Da wird dich dein Hausarzt auch hinschicken, weil er dich nicht behandeln darf!!!!

Liebe Grüße und wird schon nichts schlimmes passiert sein!

Beitrag von getmohr 07.12.09 - 07:32 Uhr

hey,

da es auf dem Weg zur Arbeit passiert ist, reicht glaube ich der Hausarzt nicht, bin aber nicht sicher.

Wegen dem Baby würd ich mir erstmal nicht so viele gedanken machen, das ist noch soooo winzig, das hat bestimmt nix abbekommen

Alles Gute für dich!

Beitrag von hebigabi 07.12.09 - 07:33 Uhr

In deiner SSW ist das Baby noch so sehr geschützt weil es so klein ist, dass dabei nichts passiert sein wird.

LG

Gabi