19ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel- 07.12.09 - 07:26 Uhr

jaaaa habs in die 19.ssw geschafft#ole noch 1 woche dann is die hälfte schon um#ole
ich hoffe so doll das mein kleiner bube es bis zum schluß schafft#baby ich hoffe so das ich keine blutungen mehr bekomme und das die wehen erst dann eintreten wenn ich sie brauche-nämlich zur geburt und nich eher!!!!!!


LG MICHA

Beitrag von getmohr 07.12.09 - 07:30 Uhr

na dann drück ich dir doch auch mal die Daumen :-)
Ich bin erst 17.SSW, allerdings werd ich wegen geplantem KS auch nur etwa bis zur 38.SSw (spätestens) warten müssen...

Beitrag von shorty77 07.12.09 - 07:46 Uhr

Du hast nächste Woche leider noch nicht die Hälfte geschafft, erst bei 20+0= 21. SSW. ;-)

Trotzdem Glückwunsch zur 19 SSW.

Beitrag von angel- 07.12.09 - 07:53 Uhr

achso ok.... auch nicht schlimm..... aber so gut wie...1 woche hin oder her^^

Bin soooo glücklich wenn ich die 24.ssw ereicht habe denn dann wenn dann wieder was ist dann greifen die Ärzte auch ein !!!!!!

jetzt hätten die nix gemacht !!!!!!:-( ich hätte meinen schatz einfach so verlieren können:-(


micha

Beitrag von ayla2000 07.12.09 - 07:54 Uhr

Huhu,

ich bin heute 18+1. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Wünsch dir alles Gute und eine schöne 2. Hälfte der Schwangerschaft.

Liebe Grüße Nadine

Beitrag von soffal 07.12.09 - 08:07 Uhr

Hallo Micha!

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin auch in der 19. SSW und feiere meine persönliche Halbzeit am 16.12.! #verliebt

Ich hoffe, dass Du bzw. wir noch eine wunderschöne Schwangerschaft haben!

Wieso hast Du denn eigentlich erst so spät erfahren, dass Du schwanger bist? So wie es sich oben anhört hattest Du ja auch ein paar Probleme? #schmoll

Ganz liebe Grüße

Sonja 19. SSW und Emily (fast schon wieder 4)