Ziehen in der rechten Leiste anzeichen für Eisprung ???????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juljana 07.12.09 - 07:35 Uhr

Guten morgen meine lieben, erstmal lecker frühstück für alle,
Brötchen, Hörnchen,Marmelade Kaffe, Capo, Latte ; Tee bedient euch ! #torte#tasse#flasche#fest#mampf

So nun zu meiner frage habe ja Oben schon geschrieben das ich heute so ein ziehen in der rechten leiste Habe kann es sein das es der eissprung ist ?????

Danke Für eure Antworten #danke
Lg Yv