ES und negative Ovu´s?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wicca-witch 07.12.09 - 07:37 Uhr

Guten Morgen Mädels,
ich glaube ich hatte meinen ES, aber die Ovu´s werden einfach nicht positiv, wie kann das sein. Benutze zwar die günstigen von Genekam (ich glaube, si hiessen die), aber funktionieren sollten sie doch trotzdem.
Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464157&user_id=806277

Liebe Grüße

Andrea

Beitrag von amingo 07.12.09 - 07:45 Uhr

Guten morgen,
ich benutze auch Genekam, bei mir sind sie super.
Aber was ich schon gehört habe, das sie bei manchen nicht fett Positiv werden, die frauen aber den ES hatten.
Bilder hast du nicht ???
LG Nicole

Beitrag von wicca-witch 07.12.09 - 07:48 Uhr

Nee, Bilder hab ich nicht, es kommt zwar die zweite Linie, aber die ist nicht sehr deutlich.

Beitrag von amingo 07.12.09 - 07:52 Uhr

Hmm, also sie sollte schon fast Positiv sein.
#kratz Komisch, aber bei mir sind sie super.
Bist du Krank ?
Kann ja sein das dann die Tempi auch hoch geht, aber kein ES war.
Lg Nicole

Beitrag von wicca-witch 07.12.09 - 07:53 Uhr

Naja, ich versuch es heute einfach nochmal

Beitrag von amingo 07.12.09 - 07:54 Uhr

Genau ;-)Ich wünsche dir viel #klee#klee#klee

Beitrag von wicca-witch 07.12.09 - 07:55 Uhr

#danke

Beitrag von magnoona 07.12.09 - 10:24 Uhr

vielleicht trinkst du zu viel. Ist bei mir glaub auch das Problem. Bei mir hat der Ovu nur einen Tag pos angezeigt, abends schon nicht mehr, am nächsten tag auch wieder neg. Trinke aber relativ viel, daran kann das liegen...

Beitrag von laboe 07.12.09 - 19:31 Uhr

Hallo!
Wieso?? Es kann doch sein, dass der ES am letzten Tag der Erhöhung ist. Also bei Dir ZT 17/18. Das ist durchaus möglich. So werden auch Deine Balken kommen. Dann hat der Ovu doch richtig angezeigt.
Ich nehme auch die von Genekam und dachte bisher auch, was für doofe Dinger. Aber so langsam wird die Linie immer kräftiger. Denke, bei mir wird er morgen pos. sein. Kannst ja mal in meine VK gucken. Bei mir wird dann der ES auch erst bei einer Erhöhung der Tempi kommen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463424&user_id=506296

Laboe