Was soll ich nur schenken????

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von lms 07.12.09 - 07:39 Uhr

Guten morgen,

jedes Jahr stehe ich wieder vor der gleichen Frage. Was schenke ich meinen Schwiegereltern, meiner Schwägerin und meinem Schwager.....?

Alle von denen haben bereits alles, bzw. wenn sie etwas brauchen kaufen sie es sich. Wünsche gibt es keine.

Was schenkt ihr denn so her? Ich bin um jeden Tip dankbar!

LG Sabrina

Beitrag von hezna 07.12.09 - 08:38 Uhr

Nix.

Wir haben seit ca. drei Jahren abgemacht, das wir uns untereinander nichts mehr schenken. Im Prinzip ist es, wie du sagst: man hat alles und eigentlich ist es nur Geldschieberei.

Wir feiern lieber schön zusammen und genießen es, zusammen zu sein.

Gruß Hezna #klee

Beitrag von mamakind 07.12.09 - 10:55 Uhr

Hallo Sabrina,

wie wäre es mit einem Fotobuch für die Schwiegereltern mit Bildern von eurem Kleinen bzw. euch?

Ansonsten:
Zeitungsabo (z. B. ARD-Buffet, oder passend zu einem Hobby...)
Kino- oder Theatergutscheine
Gutschein für die Therme
Geschenke aus der Küche: Pralinen. Likör,Öl,... http://www.chefkoch.de/forum/1,47/Geschenke-aus-der-Kueche.html
ein Spiel (gibt auch schönes für Erwachsene bzw. Familie, falls Kinder vorhanden)

LG Simone

Beitrag von 123bambini 07.12.09 - 11:10 Uhr

Hallo Sabrina,

ich schenke dieses Jahr ein Fotopuzzle mit dem Bild unserer Kleinen, ein Fotobuch mit Fotos der Großeltern und Enkelin sowie eine Weihnachtsbaumkugel mit Foto.

Viele Grüße Kati