erste vl heute gehabt bei der kurve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blaubaby79 07.12.09 - 07:43 Uhr

morgen mädels

tee und kaffee hingestellt,bedient euch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461035&user_id=864376

den sst bekomm ich nicht aufs foto aber es sieht wie ein wasserzeichen aus,wäre ja auch bei 17üz ein wunder das er positiv wäre.

gruss alex

Beitrag von kruemmelix 07.12.09 - 07:48 Uhr

morgen,

sieht alles supi aus. scheint doch ein waldemar zu werden. :-D

ich denke du bist gegen das frühe testen? :-p

lg

Beitrag von blaubaby79 07.12.09 - 07:52 Uhr

ja bin ich auch aber die kurve ist zu geil

Beitrag von sternchen.4 07.12.09 - 07:53 Uhr

HuHu :)

Versuch doch mal irgendwie hier reinzustellen.
So kann man schlecht was beurteilen.

Hmm aber der Test wäre bissl früh oder?#gruebel

Beitrag von blaubaby79 07.12.09 - 07:57 Uhr

ich weiss das es zu früh ist ich teste eigentlich auch erst ab es+12 also erst ab morgen aber die tempi ist wieder gestiegen und ich konnt nicht anderes.

ich hab versucht foto zu machen man sieht nix es ist eine art wasserzeichen aber nicht rosa oder grau weisslich ach egal ich probiere morgen nochmal mein glück

Beitrag von ginaleib 07.12.09 - 07:58 Uhr

Hi, deine Tempi sieht spitze aus! Ich denke das war vielleicht zu früh mit dem testen oder der Test ist kaputt#kratz

Drück dir die Daumen#pro

Gruss Gina

Beitrag von blaubaby79 07.12.09 - 08:01 Uhr

hallo

das denke ich auch ab eben noch einen gemacht genau das selbe wie beim 1.sst auch dieses wasserzeichen als strich ohne farbe fahre gleich in die apo und hol nen anderen 10er für morgen,

danke dir

Beitrag von amingo 07.12.09 - 08:09 Uhr

Hi,
also wenn das selbe Ergebniss 2 x kam wird es keine VL sein ;-)
Ich Tippe auf SS nur der Test bestimmt zu früh :-p
Na dann bin ich ja mal gespannt auf morgen
Lg Nicole

Beitrag von blaubaby79 07.12.09 - 08:16 Uhr

ich hole gleich noch nen anderen test da bin ich mal gespannt

Beitrag von amingo 07.12.09 - 08:18 Uhr

na dann gib mal bescheid ;-)
Wann machst du den ???
Ich will ja nix verpassen #rofl

Beitrag von blaubaby79 07.12.09 - 08:21 Uhr

morgen früh halb sieben pipi machen dann ab sieben im netz

Beitrag von linda1983x 07.12.09 - 08:33 Uhr

hallo guten morgen

ich bin auch in 17üz und hatte nmt am 5.12 und bis jetzt ist von der mens nichts in sicht
aber ich trau mich gar nicht zu testen weil er wieso immer negativ ist:-[

Beitrag von blaubaby79 07.12.09 - 08:37 Uhr

hallo

dann haste aber gewissheit ich muss noch warten bis 12.12

Beitrag von linda1983x 07.12.09 - 08:39 Uhr

ja ich weiss ....ich fühl mich auch nicht ss ,kein stück
ich denke das meine mens heute oder morgen eintrudeln wierd

Beitrag von sarah05 07.12.09 - 09:00 Uhr

Du machst es aber spannend ;-)
Wenn ich Recht habe,dann bist du mir was Schuldig ;-):-p