Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tabea755 07.12.09 - 07:48 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461864&user_id=834000
Guten Morgen Mädels:-D
Komme so langsam echt ins #schwitz
Tempi bleibt bißlang Konstanz in Hochlage!!!
Ob Ich hoffen kann???
Was meint Ihr???
Danke für eure Antworten;-)

Beitrag von ginaleib 07.12.09 - 08:00 Uhr

Dein ZB sieht super aus. Denke du bist heute ES+8. Also noch etwas Geduld und dann hast du Gewissheit;-)

Viel Glück#klee

LG Gina

Beitrag von tabea755 07.12.09 - 08:01 Uhr

Danke#liebdrueck
Ich war so böse und hab letzten Freitag Getestet. Natürlich Negativ.....Ich weiß es war zu früh! Wann könnte Ich erneut testen???

Beitrag von allesbanane 07.12.09 - 08:18 Uhr

Moin moin,
wenn Du davon ausgehst, dass am 15. ZT der ES war, kannst Du heute schon testen mit einem empfindlichen SSTest.
Mein test damals war am 9. Tag nach ES schon schwach positiv.

Sieht bestens aus bei Dir, meine Kurve war genauso, es ging immer noch ein Stück höher :-).

Viel Glück!

#huepf

Beitrag von tabea755 07.12.09 - 08:20 Uhr

Vielen lieben Dank#liebdrueck