Immer kommt was dazwischen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cham1977 07.12.09 - 07:49 Uhr

Guten Morgen meine Lieben,

ich weiß ja das es diesen ZK wieder nicht geklappt hat.
Was mich so nervt ist das wir meistens immer zum ES zu wenig #sex haben, weil immer was dazwischen kommt.
Diesmal war mein Mann krank!!!!:-[
Mich regt das echt auf!!!!
Und am Freitag haben schon wieder die Typischen PMS Symtome angefangen.
Danke für`s zuhörem das musste mal raus.

LG
Conny

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463344&user_id=886702

Beitrag von laboe 07.12.09 - 19:25 Uhr

Huhu Conny,
ich kann dich voll verstehen. Mein Mann musste heute leider den ganzen Tag arbeiten, sehen uns momentan auch nicht zur rechten Zeit. Das kann echt frustrieren.:-[:-[

Aber vielleicht ist es bei dir ein Kampfbienchen. Drücke die Daumen!

Laboe