Heute FA - meine Tochter geht zum ersten Mal mit :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von reamaus 07.12.09 - 07:50 Uhr

Guten Morgen #sonne#tasse

Mensch, ich bin ja sowieso immer ganz aufgeregt, wenn`s zum FA zur Vorsorge geht, aber heute besonders.... :-)

Meine Tochter (4) wünscht sich seit ner halben Ewigkeit ein Geschwisterchen (leider hatten wir im Sept.08 ne FG in der 12.SSW) und nun weiß sie seit gestern, dass sie eins bekommt :-D
Sie hat sich so gefreut und darf heute mit zum Baby gucken #verliebt

Bin ja mal ganz gespannt, was sie sagt und ob sie was erkennen kann.... Heute um 16.00 Uhr ist es soweit.

Euch allen einen wunderbaren Tag und liebe Grüße #niko

Beitrag von hoffnung2010 07.12.09 - 07:54 Uhr

hi,
das wird bestimmt ein tolles erlebnis für sie :-)

um die zeit hopst das baby im US ja schon ganz schön rum :-)

meine tochter wird beim nächsten termin auch dabei sein, bin dann 16. woche... meine große is allerdings schon 13 :-) aber sie freut sich genauso... bin auch supergespannt, was sie sagt *ggg*

viel spaß heut nachmittag!

lg

Beitrag von dragonmam 07.12.09 - 07:54 Uhr

ich denke für sie ist das was ganz aufregentes so ein kleinen mensch zu sehen!

viel spass und erfolg!

gruss maja und babyboy 29 ssw

Beitrag von princss 07.12.09 - 08:00 Uhr

Hallo,

Mein Sohn(7.J.) war damals auch das 1.Mal dabei,da war ich in der 16.SSW.Er war so begeistert#huepf und hat dann meinem Fa soviele Fragen gestellt,war echt süß:-).

Wünsche Euch viel Spaß Heute Nachmittag.

Lg Nicole mit Justin (8.J.) und #baby Sarah fast 9 Monate

Beitrag von alexalexi 07.12.09 - 08:15 Uhr

Habe heute endlich, nach langen 5 Wochen, auch meinen nächsten FA-Termin. Das 2. Screening steht an und meine Tochter (8 Jahre) geht auch das erste mal mit! Sie ist schon ganz aufgeregt (ich auch :-)).....

Alles Liebe und

Liebe Grüße

alexalexi (20. SSW)

Beitrag von lj. 07.12.09 - 09:04 Uhr

ich darf morgen nach 5!! langen Wochen endlich wieder hin.
Meine Kleine (fast 4) möchte auch mit, dann lieber doch nicht...
Naja, mal sehen was sie morgen sagt.

lj.

Beitrag von katta0606 07.12.09 - 09:27 Uhr

Hallo,
ich nehme unsere Tochter (3) am Mittwoch auch das erste Mal mit.
Bin dann 13+1 und denke, dass sie dann schon ganz schön was erkennen kann. Sie ist jetzt schon ganz aufgeregt und erzählt dem Baby immer, dass sie es bald besuchen kommt über eine Kamera :-D

LG