GANZ WICHTIG

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von desi03 07.12.09 - 07:57 Uhr

Hallo zusammen!!

Es steht Weihnachten vor der Tür und mein Mann wünscht sich so sehr das Nokia N97!!!Ich möchte ihn das auch schenken nur suche ich es für einen günstigen Vertrag!Könnt ihr mir da weiter helfen??Ich hoffe es doch!
Lg Denise

Beitrag von stahlkoloss 07.12.09 - 08:31 Uhr

Hi,

ich habe von sowas nicht wirklich die große Ahnung. Allerdings weiß ich wie ich an die Sache rangehen würde. Von daher weiß ich das mehr Infos gebraucht werden.

1. Wieviel wird telefoniert und in welche Netze
2. Wird ins Internet gegangen
3. E-Mail per Handy
4. Grundgebührvorstellung maximal

Aufgrund des Telefon/Internet Verhaltens kann man viel besser den passenden Tarif auswählen. Evtl. lohnt da dann auch schon Flatrates etc., deswegen bitte diese Infos noch nachreichen.

Sicher das er seine jetzige SIM nicht behalten will falls vorhanden? Denn dann würde ich einfach mal nach einem SIM-freien N97 schauen.

Ich denke mit diesen Infos kann man Dir schon eher weiterhelfen.