Juckreiz und Pickel uf denn Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dragonmam 07.12.09 - 07:58 Uhr

Guten morgen ihr lieben Mitkugelbäuch!

Ich habe ein Problem. Mir Juck immer wieder der ober bereich des Bauches. Cremen lindert denn Juckreiz nicht und wenn ich mich dann Kratze bekomm ich so kleine rote Punkte/ Pickelchen. Sanach darf ich mich auch nicht Eincremen da es noch mehr weh tut!

Wer kennt das?

Was kann ich dagegen tun?

Danke in vorraus

Gruss Maja und Babyboy 29 ssw

Beitrag von waffelchen 07.12.09 - 08:00 Uhr

Das würd ich mal abchecken lassen, hört sich fies an.
Ich hab auch 2 Pickel auf dem Bauch, aber das sind sicher stinknormale Pickel...
Geh mal zum Arzt damit, vllt ein Pilz oder sowas

Beitrag von dragonmam 07.12.09 - 08:04 Uhr

ich kenne denn juckreit von meinen fingern. hatte eine zeit lang eine allergische reaktion auf reinigundmittel und es half nur kortison!

Beitrag von hebigabi 07.12.09 - 08:06 Uhr

Zum Gyn gehen, zeigen und mal Leberwerte bestimmen lassen- die können auch Schuld dran sein.

LG

Gabi

Beitrag von dragonmam 07.12.09 - 08:09 Uhr

werde die paar tage bis zum nächsten termin nich durchhalten und sie dann mal darauf ansprächen. es ist einfach nur lässtig!

Beitrag von hebigabi 07.12.09 - 08:22 Uhr

Bedenke, dass sie auch weggeschickt und untersucht werden müssen- die Blutwerte - das braucht also auch Zeit.

Ich würds nicht auf die lange Bank schieben.

LG

Gabi

Beitrag von dragonmam 07.12.09 - 08:43 Uhr

es wurde erst blut ein grosse bildbild gemacht! ohne auffällige werte!

Beitrag von hebigabi 07.12.09 - 08:44 Uhr

Frag nach ob da überhaupt Leberwerte mit bei waren- ist in der Regel nämlich nicht der Fall.

LG

Gabi

Beitrag von 1.alphaweibchen 07.12.09 - 08:15 Uhr

Dem kann ich nur beipflichten.

Bei mir fing es auch so an und am Ende war eine eine Gallenkolik. Da half auch kein Kortison.



Annett