mein ZB, bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mietz2007 07.12.09 - 08:01 Uhr

Guten Morgen #tasse

schaut mal bitte

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467087&user_id=840448

wenn ich es richtig deute war jetzt am Wochenende mein #ei, oder?

Wie lange dauert es denn bis ich Balken habe???


Danke und liebe Grüße

Beitrag von steffiundandy 07.12.09 - 08:05 Uhr

Ich würd auch sagen, dass am Wochenende dein ES war und einen Tag musst du noch warten, dann müssten deine Balken da sein !!!!! Ganz liebe Grüße!!! ;-)

Beitrag von dia111 07.12.09 - 08:26 Uhr

Es sieht so aus,als ob dein ES am Woend war.
Die Balken kommen meinst 3-4Tage nach dem ES.
Also wenn die Tempi morgen oben bleibt würde ich sagen da kommen deine Balken

LG
Diana