Fondue

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von smonko 07.12.09 - 08:13 Uhr

Guten Morgen,

am Freitag steht bei uns im Büro die alljährlich Weihnachtsfeier an und mich hat es dieses mal mit der Organisation getroffen.

Der Gemütlichkeit wegen wird es Fondue geben.

Da ich das aber noch nie gemacht habe, würd ich gerne mal von Euch wissen, was bei Fondue bei Euch auf den Tisch kommt.

Vielen Dank schon mal im vorraus :-)


LG Nancy

Beitrag von emmapeel62 07.12.09 - 11:13 Uhr

http://www.marions-kochbuch.de/rezept/0065.htm

Beitrag von superschatz 07.12.09 - 13:57 Uhr

Hallo Nancy,

benutz mal die Forensuche, hier wird das Thema seit bestimmt 2-3 Wochen fast täglich besprochen. :-D

LG
Superschatz